Rückruf-Anfrage

Datenschutzerklärung

Nach über 15-jähriger Berufserfahrung und Berufspraxis bei der Firma HYGAN GmbH & Co KG haben wir uns aufgrund der Schließung der Niederlassung in Halle im Dezember 2009 von der Firma getrennt und stehen seit 2010 unter ACS Schädlingsbekämpfung Kerstin Nieberth unseren Kunden zur Verfügung.

Aufgrund der langjährigen Betreuung von großen und kleineren Verwaltungengewerblichen Unternehmen sowie Privatkunden, haben wir das erforderliche Know-How, jeden einzelnen Kunden aus unterschiedlichsten Branchen individuell zu betreuen.

Unsere Kunden haben uns bei diesem Wechsel die Treue gehalten und somit ist dies für uns eine Bestätigung, für die von uns angebotenen und ausgeführten Dienstleistung in den vergangenen Jahren.

Wir sichern auch künftig eine kompetente Beratung und Ausführung der Dienstleistung in gewohnter Art und Weise zu.